Supertalent als Abteilungleiter/in (m/w/d) in der Keramik gesucht

DL Petersen | Rheinfelden

Hast Du Interesse unseren Patienten mit aussergewöhnlicher Keramik ein strahlendes, unbeschwertes Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Ist Dein Beruf zur Leidenschaft geworden? Kannst Du einTeam mit Deiner lockeren Art begeistern und motivieren? Dann brauchen wir Dich dringend zur Unterstützung!

Deine Aufgaben

Du leitest und motivierst ein kleines Team und entwickelst es aufgrund Deiner Fähigkeiten weiter. Durch Deine Zwischen- und Endkontrollen wird eine konstante, gleichbleibende Qualitat garantiert. Die telefonische Betreuung und Unterstutzung unserer Kunden am Stuhl gehört zu Deiner Berufung.

Deine Qualifikation

Du hast eine abgeschlosssene Berufsauslbildung als Zahntechniker/in und bereits mehrjährige Erfahrung in der Keramik gesammelt.Von Vorteil ware eine Weiterbilung als Zahntechnikermeister/in. Wenn Du auch noch Führungsqualitaten hast, wäre das ideal.

Unsere Benefits

Du arbeitest im Süden Deutschlands, hier wo es die meisten Sonnenstunden im Jahr gibt an einem modernen und lichtdurchfluteten Arbeitsplatz. Wir bieten Dir neben attraktiven Gehaltskomponenten eine 39 Stundenwoche, 30  Tage Urlaub, Bezuschussung des Fitnessstudios und vieles mehr. Die Zusammengehörigkeit unseres Teams stärken wir mit regelmäßigen Events wie Grillfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Frühstücksrunden.
Falls Du gerne zu unserem Team gehören möchtest, würden wir uns uber eine Bewerbung sehr freuen!

Melde dich bitte bei uns und wir besprechen alle offenen Fragen bei einer Tasse Kaffee.

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular

Bewerbungsformular